Katzenbetreuung in Berlin – zuverlässig, erfahren und vertrauenswürdig

Über mich

 

Ich heiße Ritа, bin Fotografin und Web-Designerin aus Berlin-Frohnau. Meine Fotos können Sie unter mk-fotos.de anschauen.

 

Ich bin mit Katzen aufgewachsen und kann ohne Katzen nicht mehr leben. Meine Lieblingsmodele sind auch Katzen, nicht nur Russisch blau, die ich 12 Jahre gezüchtet habe, sondern auch andere Rasse- und Hauskatzen.  Die Geschichte unserer Zucht ist unter www.russischblau-katzen.de dokumentiert.

 

Unsere Katzen Merlin, Ceridwen und Mari sind inzwischen recht alt geworden und wir möchten, dass sie glücklich und stressfrei leben. In einer Zucht ist das leider nicht möglich, da es dabei ziemlich turbulent im Haus zugeht. Die kleinen brauchen viel Zeit und Raum zum Spielen, die Senioren möchten aber ihre Ruhe haben. Unsere alten Katzen abzugeben kommt für uns nicht in Frage, denn sie sind ein Teil unserer Familie.

 

 

Katzenbetreuung mit Erfahrung in Berlin.

Zuverlässig.  Sorgfältig.  Günstig.

Katzenbetreuung in Berlin –

zuverlässig, erfahren und vertrauenswürdig:

Über mich

 

Ich heiße Rita, bin Fotografin und Web-Designerin aus Berlin-Frohnau.

Meine Fotos können Sie unter mk-fotos.de anschauen.

Ich bin mit Katzen aufgewachsen und kann ohne Katzen nicht mehr leben. Meine Lieblingsmodele sind auch Katzen, nicht nur Russisch blau, die ich 12 Jahre gezüchtet habe,  sondern auch andere Rasse- und Hauskatzen.

Die Geschichte unserer Zucht ist unter www.russischblau-katzen.de dokumentiert.

Unsere Katzen Merlin, Ceridwen und Mari sind inzwischen recht alt geworden und wir möchten, dass sie glücklich und stressfrei leben. In einer Zucht ist das leider nicht möglich, da es dabei ziemlich turbulent im Haus zugeht. Die kleinen brauchen viel Zeit und Raum zum Spielen, die Senioren möchten aber ihre Ruhe haben. Unsere alten Katzen abzugeben kommt für uns nicht in Frage, denn sie sind ein Teil unserer Familie.